Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fastpath auf einmal nicht mehr möglich

Hallo,
ich habe mir Anfang dieses Jahres Fastpath bei der T-Com bestellt. Ich war sehr begeistert davon, denn nach nur wenigen Stunden sank mein Ping auf einmal von ca 80 auf 30. Das hat bis vor wenigen Woche weiterhin so gut geklappt und ich war wie gesagt sehr zufrieden.
So, vor ein paar Wochen haben wir bei Freenet gekündigt und haben jetzt alles nur noch über die T-Com laufen, DSL wurde (laut Vertrag) auf DSL6000 aufgestockt, aber das kann eigentlich nicht sein, denke mal, habe so DSL4000, da unsere Leitung nicht so pralle ist...
Ich habe heute eine E-Mail bekommen, in der mir geschrieben wurde, dass Fastpath bei mir nicht möglich sei. Warum jetzt auf einmal nicht mehr?! Ich habe ansonsten nichts geändert. So macht das Onlinespielen einfach keinen Spaß mit einem Ping von 70 - 200.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Es stimmt schon, dass ich hier nicht die allerbeste Leitung habe, da ich eher auf dem "Land" wohne, als in der Stadt, aber es hat doch monatelang ohne Probleme geklappt, oder liegt das tatsächlich an der Veränderung des DSl und falls das der Grund ist, kann ich das dann wieder einfach rückgängig machen, denn ich will FP unbedingt behalten.
Danke und lG



Antworten zu Win XP: Fastpath auf einmal nicht mehr möglich:

Ups, da steht:

"leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL
Leistungsmerkmals "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist."

D.h. dann wohl, dass es doch am neuen DSL Anschluss liegt. Meine Frage jetzt, kann ich den einfach wieder ändern telefonisch? Möchte FP unbedingt beibehalten, aber ist es dann auch gesichert, dass ich FP behalten kann, ja oder? Ich müsste dann doch eigentlich nur fragen, mit welchem DSL Anschluss man FP bestellen kann (so lese ich das Problem von denen oben heraus).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es zuerst ging und dann nicht,würd eich mal nachfragen.Bei T-com kstet der spass extra,nennt man auch goldenen mausklick.die müssen nur etwas abschalten,das lassen die sich aber teuer bezahlen.


« Windows XP: Wieso geben meine boxen keinen sound wieder?Win XP: friert ein, bis ich Tastatur-Taste drücke! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...