Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: friert ein, bis ich Tastatur-Taste drücke!

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop (Windows XP home, Service Pack 2).
Mir friert alle paar Sekunden bis Minuten der Mauszeiger ein, bis ich irgendeine Tastatur-Taste drücke. Dann geht er wieder normal und friert bald wieder ein.

Man muss dazu sagen: Das Notebook ist schon sechs Jahre alt und ich hatte dafür keinen Internet-Zugang. Jetzt hab ich einen WLan-Zugang und seither hab ich einige Updates runtergeladen, darunter auch Service Pack 2. Vielleicht hängt's ja damit zusammen. Jedenfalls hatte ich vorher das Problem nicht, erst seit den vielen Updates.

Vielleicht hatte ja schon mal jemand das selbe Problem und kann mir bei der Lösung helfen.
Wäre euch sehr dankbar, denn es nervt einfach!

lg
Blumenpezi



Antworten zu Win XP: friert ein, bis ich Tastatur-Taste drücke!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein system,das lange zeit nicht am internet war,wo aus unerfindlichen gründen keine pflege war,hat nun probleme.Da sist kein wunder.Setze das system am besten neu auf,verwende dazu eine cd,die SP3 und alle patches drin hat.Dann sollte auch wlan freude machen.


« Win XP: Fastpath auf einmal nicht mehr möglichWindows XP: Installieren, aber die Datei Windows\System32\Config\System beschäd. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...