Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeige von Symbolen AP

Habe Corel Draw 10 neu installiert. Meine Symbole auf den APlatz die Festplatten, haben plötzlich die Symbole von Corel, wie kriege ich das wieder weg ?

bernny



Antworten zu Anzeige von Symbolen AP:

Systemwiederherstellung auf Tag DAVOR ,Corel neu installieren & aufpassen ....  ::) ??? 8)


« Vista : Movie Maker - Runtime ErrorWin XP: Ich kann mein Mikrofon nicht lauter stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...