Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista : Movie Maker - Runtime Error

Hallo :)

Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker.
Als der normale Movie Maker bei mir nicht funktionierte, hab' ich mir die version 2.6 herruntergeladen, die laut Microsoft mein Problem lösen sollte.
Nun habe ich die Version auch brav herruntergeladen und Installiert, doch als der Movie Maker dann die Plugins loadet, tritt folgender Fehler auf:




Nach langwierigem, erfolglosem googeln, entschied ich mich danneinfach ein anderes Programm zu nutzen.
So hab ich mir also die Testversion von Sony Vegas 9.0 herruntergeladen, doch nach dem Starten, wollte auch dieses Programm nach Directx Plugins suchen, und es tauchte genau der selbe Fehler auf:




Dann hab ich nochmal DirectX neuinstalliert, da ich annahm das es wohl daran liegen könnte - lag es aber anscheinend nicht.

Und so ist nun mein letzter ausweg dieses Problem zu lösen, euch damit auf die nerven zu gehen, und zu hoffen das ihr mir helfen könnt  ;)



Antworten zu Vista : Movie Maker - Runtime Error:

Weiß denn keiner eine Lösung?  :'(

? :(                       


« Vista: Bildschirm friert ein weiß nicht mehr weiter -.-Anzeige von Symbolen AP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...