Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cam treiber, internet spackt ab

also ich hab mir vor ca. ner woche ne webcam von trust gekauft, an dem tag wo ich sie installiert habe ging ca. 2 stunden alles gut und dann ganz plotzlich ging das internet      aus... naja ich dachte das es am internet liegt und hab n bisschen am router rumgespielt.. naja nach einem tag ging es immernoch nicht und dann hab ich bei der telecom angerufen doch die konten mir nicht helfen.. naja dann bin ich zwar ziemlich spät drauf gekommen aber ich hab eine systemwiederherstellung gemacht.. danach ging das internet komischerweise wieder.. obwohl ich überhaupt nix verändert habe. naja jetzt hab ich as problem das ca. alle 2-6 stunden das internet wieder nicht geht und ich immer wieder eine systemwiederherstellung machen muss damit es wieder geht,.nun hab ich die frage ob das wirklich am treiber der cam liegen könnte.



Antworten zu cam treiber, internet spackt ab:

..um welches System handelt es sich dabei?
CPU/Graphikkarte/Ram?
von Trust gibt es viele Webcams ::)


« Windows Vista: Premium 64 BitBluetooth einschalten, how to? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...