Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: HP computer neu aufsetzen ohne CD

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines grosses Problem. Ich will mein HP notebook verkaufen (vista home premium) und wollte desshalb Vista neu aufsetzen, das problem ist, ich habe keine CD mit dem OS dazu bekommen und hätte die CD selber erstellen sollen, was ich auch versucht habe, es aber nach mehreren Versuchen aufgegeben habe.
Desshalb habe ich einfach mein Benutzerkonto gelöscht und habe dazu dummerweise meinen Benutzerordner manuell gelöscht. Das fürte aber leider dazu das viele programme nun nicht mehr funktionieren! Bsp: Internet, Systemwiederherstellung (das Fenster geht nicht mehr auf), sowie Progs die ich nicht mehr desinstalieren kann!
(Habe vorher noch ein 2. Konto mit Admin rechten eingerichtet)

Was kann ich nun machen?! Bitte helft mir!

Danke im Voraus



Antworten zu Vista: HP computer neu aufsetzen ohne CD:

Sieh doch mal ins Handbuch oder such es auf der HP-Homepage zu Deinem Notebook.
Normalerweise kannst Du auch die Recovery-Option beim Systemstart aufrufen. Meistens mit irgendeiner F-Taste. Dann kannst Du eine Reparatur ausführen oder den Auslieferzustand wieder herstellen.


« Vista: Vista: HILFE! DATEIEN GELÖSCHT? Win XP: vertrauenswürdige seite? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...