Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: HILFE! DATEIEN GELÖSCHT?

Hallo Experten,

ich habe ganz dumm einen Ordner mit ganz vielen Bildern gelöscht. Da der Ordner so groß war, dass er nicht in den Papierkorb passte, wurde er sofort gelöscht. Wie kann ich den Ordner wieder holen? Ist das überhaupt möglich? Über Ratschläge wäre ich sehr erfreut und dankbar!

Hieuhd



Antworten zu Vista: Vista: HILFE! DATEIEN GELÖSCHT?:

Such Dir etwas aus:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html
Ich finde Get Data Back ganz gut, kostet aber ein paar Euro:
http://www.runtime.org/german/index.html
Installiere aber die Software auf einem anderen PC und häng da Deine Festplatte als 2. dazu, sonst zerschießt Du Dir noch mehr Daten.
Wenn es überhaupt funktioniert, könnte es mit sehr viel Arbeit verbunden sein, die Daten wiederherzustellen. 

« Letzte Änderung: 08.07.09, 17:33:53 von ned_devine »

Falls Du TuneUp schon drauf hast , damit geht es ggf auch .

Hallo,

danke für die antworten. eine frage noch:

ist es auch möglich das programm auf ne externe festplatte zu installieren um dann die eigene zu retten?
 

Möglich: ja, empfehlenswert: nein.

Auch dabei werden Daten auf die Systempartition geschrieben, auf der vermutlich auch Deine Bilder lagen. Es werden Registry-Einträge geschrieben, das Programm-Menü wird erweitert und vor allem werden Tempdateien während der Installation erzeugt, die genau auf Stellen im Dateisystem geschrieben werden könnten, die Reste Deiner Bilddateien enthalten können. 


« Windows XP: Mail senden -kommt als Error zurückVista: HP computer neu aufsetzen ohne CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...