Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: MEIN COMPUTER ERKENNT KEINE DVD'S

ICH MÖCHTE EINEN FILM VON EINEM ARCHIV AUF EINE DVD BRENNEN, DER ASSISTENT SAGT, ER ERKENNT DIE DVD NICHT, DER SPEICHERPLATZ IST NULL, ICH SOLL EINE CD-R EINLEGEN.


Mein Computer-System:windows xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

ram 1gb



Antworten zu Windows XP: MEIN COMPUTER ERKENNT KEINE DVD'S:

Schrei hier nicht rum, die Großschreibung ist unhöflich und wenn die Shift-Taste klemmt, suche dazu hier andere Hilfe.
Zum Thema:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Erst hier lesen und beantworten.[/url]


« Windows XP: wenn XP die Festplatte im Bio`s formatiert hatt startet windows neu und will eXP: Fehlermeldung das das dll32 modul fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...