Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Miniaturvorschau

Hallo

habe seit einiger Zeit ein Problem.
Immer, wenn ich Dateien mit Videoclips öffne, bekomme ich Fehlermeldung und muss das Pogramm schliessen.
Aufgefallen ist es zunächst im Windows Explorer, habe dort auf Symbole umgestellt.
Hat jemand ein ähnliches Problem und kann vielleicht helfen?

Vielen Dank

Roland Kies



 



Antworten zu Win XP: Miniaturvorschau:


« Habe von XP auf Vista umgestellt,jetzt brennt Plextor 708A keine DVDS mehr. Windows Vista: computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...