Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bluescreen:driver_irql_not_less_or_equal

Hi,
 hab mir vor 2 Wochen eine neue Grafikkarte(ZOTAC GeForce9800GT) eingebaut und habe seither immer wenn ich irgendetwas,dass mit dem Internet zu tun hat starte folgendes Problem:DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL!!! >:(

Habe schon fast alle Googleanzeigen zu diesem Thema nach einer Lösung durchkämmt aber bisher nichts brauchbares dazu gefunden.Da ja ofentsichtlich ist,dass dieses Problem viele haben aber noch niemand ne richtige Lösung dafür bekommen hat :(,fänd ich`s gut wenn man mal mehr auf dieses Thema eingehen würde.Falls jemand eine brauchbare Lösung für dieses Problem hat bitte E-Mail an [email protected]

MfG Hardwaremaker



Antworten zu Windows Vista: Bluescreen:driver_irql_not_less_or_equal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ist ein eher leichter behebares BSOD Problem. Meist handelt es sich um einen fehlerhaften treiber, wenn ihr einen fehlerbehafteten treiber habt, dann müsst ihr den von einem anderen server herunterladen oder ggf. eine ältere version verwenden. Der BSOD kann aber auch durch nicht kompatible RAMs ausgelöst werden.

Liest euch zunächst mal möglichen Ursachen durch.
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#D1


« Windows Vista: netzwerkcontrollerVista DirectX neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...