Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ports

will das spiel Command Conquer Generals Online zocken mannchmal gehts was mich stört ist die Meldung deine Friwall ist nicht Eingestellt habe Router ich glaube ich müß Ports freigeben und wie bitte geht das und wo finde ich die Ports für das spiel wo müß ich das eintragen bei TCP oder UDP



Antworten zu Win XP: Ports:


« Win XP: Bilder nur Als bmpWin XP: fährt ungefragt herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...