Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bilder nur Als bmp

Hallo,
wer kann mir sagen, warum xp Bilder aus dem Net
nur als Bitmap-Datei abspeichern will.
Gruß

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 08.05.04, 08:42:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Bilder nur Als bmp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kleiner Bug. Zur Behebung: Im Internetexplorer: Extras / Internetoptionen / Allgemein - temporäre Internetdateien löschen. Dann gehts wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub, das ist ein Explorer Problem. Hab ich auch, war auch schon mal weg, jetzt isses wieder da. Quelltext kann ich auch nicht ansehen. Hat da wer 'ne Lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sekunden schneller, hehe... :-)
Danke!

Das passiert mir auch manchmal, ich glaube nicht daß da die temp Dateien schuld sind (wie immer) weiß aber auch keine Löung. ABER zur not kann man auch die Webseite ganz speichern und dann hat man das Bild als jpg oder einen screenshot.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den BUg hatten wir hier aber schon öfter und der war danach dann auch weg. Mal sehn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Das kann ich nur bestätigen.Manchesmal gehts und dann wieder mal nicht.
Schönen Sonntag noch wünscht euch Rujana

Also Firefox speichert alles als .jpg ab. Muss dann wohl doch am IhhhE liegen.  ;D


« Win XP: Winx Bootet immer neu!!!!Win XP: Ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...