Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Seiten öffnen Sich nicht (reinschauen kein Standard problem)

ICh habe folgendes Problem:

Ich bin seit Jahren auf einer Internet seite Angemeldet
namens www.kwick.de (mehr was für junge leute
aus baden württenberg) ist ja auch egal ....

Auf alle Seiten die ich gehe Funktioniert mein Internet
schnell und Effektiv ... Doch bei dieser Seite stürzt die
seite sozusagen ab oder dauert mehrere minuten bis die
sich öffnet ... wen ich dann gleich parallel andere seiten
probiere die gehen und ein absturz in msn kommt auch nie
gleichzeitig vor ...

das problem ist speziell auf die Seite ausgerichtet ..

vllt. hab ich was verstellt aber kann mir nichts vorstellen was es sein könnte ... so ein problem
hab ich seit ich das Firefox 2009 drauf habe... danach
hab ich bisschen an Stylish rumgespielt (neuer tool für den Firefox lässt bekannte seiten anderst darstellen)...


könnt ihr mir da weiterhelfen ...

paar sachen die ihr vllt. noch wissen wollt...

-wlan verbindung
-laptop
-neueste Firefox drauf
-16.000 dsl leitung



Antworten zu Internet Seiten öffnen Sich nicht (reinschauen kein Standard problem):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firefox 2009 heißt? 3.5 oder welche Version hast du? Was ist im IE 8, geht die Seite dort aufzurufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jap dort lässt sich die seite erfolgreich öffnen ...


« Vista: Update abgebrochen für Internet Explorer 8Windows XP: mein media player spielt nicht alle videos ab. was muss ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...