Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung bei Neuinstrallation von Windows Xp

Hallo,
ich habe ein problem bei der neuinstrallation von windows xp auf meinen pc.
Windows xp war b dereits draufgespielt doch habe ich es neuinstralliert damit der pc wieder schneller ist und der ganze müll der sich in laufe seines lebens angesammelt hat rüntergelöscht ist.
Ich bin gerade bei der instrallation des betriebsprogramms da kommt bei 50% die fehlermeldung
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
es steht wenn es das erste mal auftreten sollte soll ich den pc runterfahren und neu starten das nützt aber nichts da dannach wieder das selbe problem auftritt.
darunter steht auch noch :
technische informationen:
*** Stop: 0x0000000a (0x0063006d, 0x00000002,0x00000000,0x804ed3ee

es steht auch noch als information das man den pc im abgesicherten modus starten soll aber während dem abgesichertem modus kommt auch eine felhermeldung.
Mit deinstrallation steht auch etwas aber wie soll ich etwas deinstrallieren wenn ich wenn ich den pc starte immer wieder in die neuinstrallation von windows xp komme.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
PS:habe einen neuen flachbildschirm angeschlossen ich weis ja nicht ob das wichtig ist oder etwas ausmacht
 



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung bei Neuinstrallation von Windows Xp:

Partioniere dann Formatiere die Festplatte mal neu,versuch dann nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

während des Setups dies Partition löschen und wieder anlegen, dann wird auch gleich im Anschluss formatiert.

XP installieren

Falls der Fehler wieder auftritt, die Installation mal mit nur einem RAM-Modul versuchen wenn mehrere verbaut sind.


« Vista: Nach DBAN weniger FestplattenspeicherIch kann auf meinem lappi nicht SP 2 inst. (XP HOME EDT.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...