Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nach DBAN weniger Festplattenspeicher

Hallo!

Ich muss hier im Forum erneut nach Hilfe rufen. Wir haben vor 2 Tagen unseren Laptop mit DBAN platt gemacht. Hat auch alles wunderbar funktioniert, Windows wieder aufgespielt usw.

Der Laptop hat normalerweise eine 250GB Festplatte, aufgeteilt auf 3 Partitionen. 2 kleinere und eine große mit 110GB. So wurde es vorm DBAN auch angezeigt. Nun wird die große Partition aber nicht mehr im Arbeitsplatz angzeigt ???

Hat jemand einen Tipp, wie ich die wieder hinkriege? :(

Es handelt sich um einen Toshiba Satego X200 D21 mit Windows Vista 32 Bit.



Antworten zu Vista: Nach DBAN weniger Festplattenspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

warum macht man einen Laptop mit einem externen Programm platt wenn man es mit der Vista-CD während der Installation machen kann ?

Screenshot von der Datenträgerverwaltung wäre hilfreich.

Hallo :) Danke für deine Antwort.

Wir haben DBAN genutzt, da wir den Laptop verkaufen werden und alle Daten sicher Löschen wollten.

Ich hab die Partition nun übrigens gefunden, über die Verwaltung in der Systemsteuerung. Nun wird sie grade nochmal von Windows formatiert und sollte dann einsatzbereit sein :)

Trotzdem danke für die schnelle Antwort! :D


« Vista: vista startet nicht mehrWin XP: Fehlermeldung bei Neuinstrallation von Windows Xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...