Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Festplatte neu partitioniert WAS NUN ? :(

Hallo,
ich hab eine frage...ich hab mein notebook gerade neu installiert und vorher alle wichtigen Daten von der Festplatte C auf die Festplatte D kopiert. Leider hab ich ausversehen die Partitionen beim installieren neu aufgeteilt und nun muss ich die festplatte erst formatieren um das ich die wieder nutzen kann.
 
Meine frage ist ob ich irgendwie noch an die daten rankomme weil formatiert hab ich die partition ja noch garnicht...wäre mir sehr wichtige da auf der partition wichtige datein drauf waren.
 
Bedanke mich schon in voraus für die Antworten.
 
Gruß



Antworten zu Win XP: Win XP: Festplatte neu partitioniert WAS NUN ? :(:

Danke werde es gleich ausprobieren und dann berichten ob's geklappt hat ;)


« Vista: Portion Schutzen!!!WIndows xp(laptop) fährt nicht richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...