Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Xp vom USB Stick insterlieren

hallo,

ich habe im internet  eine anleitung ausprobiert wie man windows xp vom usb stick aus insterlieren kann, doch nachdem ich alles gemacht habe zeigt er mir beim booten das ich den usb stick entfernen soll und eine taste zum neustart drücken soll. Könntet ihr mir da bitte helfen?

MfG Russ08


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Xp vom USB Stick insterlieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
doch nachdem ich alles gemacht habe zeigt er mir beim booten das ich den usb stick entfernen soll und eine taste zum neustart drücken soll. 
Mit "insterlieren" wird das ohnehin nichts. Versuche es einmal mit "installieren", dann könnte das klappen...

Nach der Installation das Boot-LW im Bios umgestellt?? Sprich: HD als erstes Bootlaufwerk eingetragen??

nein, aber beim hochfahren drücke ich F11 und dann kann ich auswählen was er booten soll, dann wähle ich den usb stick aus, und dann kommt wieder ich soll den usb stick entfernen.


« Win XP: HILFE ich kann meinen Rechner nicht mehr Steuern (Maus/Tastatur ohne Fukt.)Windows Vista: Vista startet nicht!Brauche dringend Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...