Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE ich kann meinen Rechner nicht mehr Steuern (Maus/Tastatur ohne Fukt.)

Hallo,

ich besitze ein Logitech Desktop System bei dem die Tastatur nicht mehr funktioniert, deswegen hab ich erstmal die Software neu installieren wollen...ich torfkopp hab dummerweise die alte deinstalliert und nicht einfach die neue drüber. (macht man ja sonst auch nicht).

So jetz hab ich das Simpele Problem das ich nicht mehr auf meinen Rechner zugreifen kann. Nach dem Starten werde ich natürlich aufgefordert zur Installation der Tastatur/Maus auf "weiter" zu drücken  ::) Das geht logischerweise nicht. Also hab ich mir gedach einfache USB-Maus anstecken....-> selbst hier nix mit plug-and-play, ich soll ebenfalls auf weiter drücken. Also altes PS/2 Keyboard rausgekramt...-> selbe Problem?

Kann doch nicht sein, hatte sowas noch nie???

Ich hab ne WindowsPE Version da und auch die Orginal CD, ich kann also auf die Daten zugreifen, nur halt nicht aufs OS. Kann man da nicht irgendwo einfach den Treiber (zumindest für die USB-Maus) in den dafür vorhergesehenen Ordner kopieren und beim nächsten Start gehts wieder?


Bitte um Hilfe
Ucla  :)



Antworten zu Win XP: HILFE ich kann meinen Rechner nicht mehr Steuern (Maus/Tastatur ohne Fukt.):

Hat denn niemand nen Tip für mich?
Reparaturkonsole???  :-[

Hallo
Hoffe das uns mal Jemand helfen kann. Mit Freundlichen Grüßen Rudi

na so nach 2 und einem halben jahr sollte der fehler wohl behoben sein.

Kann keine Lösung finden und bei mir ist das problem erst heute aufgetreren.
Gruß Rudi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..aber doch nicht so, wie bei Ucla oder? 

leider doch
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
mir dem neuen Keyboard+Maus, danach SP3 installieren.

« Windows 2000: Rechner startet und läuft sehr, sehr langsamWindows Vista: Xp vom USB Stick insterlieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...