Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Spracheinstellung

Hallo ich leide seit heut mittag unter folgendem problem: Ich deinstallierte gestern paar spiele darunter warhammer mark of chaos etc und installierte F.E.A.R 2.Nachdem ich dann heut wieder mein PC hochgefahren hatte war die komplette Sprache auf mehrere Zeichen die ich nicht entziffern kann eingestellt. Kann mir einer erklären wie ich sie ändern kann ohne das ich die Windows CD nutzen muss denn ich hab nich genügend Platz um alle dateien zu retten die ich gerne behalten würde ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Arathox



Antworten zu Win XP: Windows Spracheinstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da musst du Wohl oder Übel dein XP neuinstallieren. :-\ (Vielleicht gehts auch mit einer Reparatur.)

Eh' du das allerdings machst:

Hat die F.E.A.R.2 Installation vielleicht einen Wiederherstellungspunkt gesetzt? Wenn ja, setz mal auf diesen zurück über:
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Und du bist dir sicher, dass es eine andere Sprache ist und kein Kauderwelsch?


« Win XP: control.exeWindows XP: Downlaos von Update-Softwarefäschung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...