Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Downlaos von Update-Softwarefäschung

Hi ich habe vor zwei wochen mir ein windows update gedownloadt. Nun steht laufend dar das ich einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen bin. Kann das meinen Pc schaden mit Vieren oder so. Wie kann ich dieses Update löschen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Downlaos von Update-Softwarefäschung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorg dir lieber ein legales Windows.


« Win XP: Windows SpracheinstellungWindows XP: ein interner Fehlere ist aufgetreten wie kann ich in beheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...