Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Internetexplorer funktioniert nicht mehr

Habe das merkwürdige problem, dass ich pausenlos die Meldung bekomme 'Internetexplorer funktioniert nicht mehr'. Aber er funktioniert doch. Wenn ich die Meldung schließe, kann ich problemlos weiterarbeiten. Wie bekomme ich diese Meldung weg, weil es einfach nervt, die ständig schließen zu müssen?

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Internetexplorer funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte hier mal lesen: Klick


« Win XP: Desktop - Hintergrundbild auf 10" Netbook anpassenWindows XP: PC hängt beim booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...