Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc von Media Mark mit Vista ohne cd

Hallo habe mir vor ca. ein Jahr ein Pc bei MM gekauft mit Vista schon drauf nun möchte ich ihn Platt machen habe aber keine Vista cd dabei gehabt. habt ihr auch so ein problem  ??? wenn ja was habt ihr gemacht???



Antworten zu Pc von Media Mark mit Vista ohne cd:

Du findest irgendwo unter den Programmen auch eines, mit dem Du die DVDs selber herstellen solltest. Das ist leider Standard.
Sieh doch mal in die Anleitung falls Du den Programmpunkt nicht findest.
Der Name ist nämlich unterschiedlich bei verschiedenen Herstellern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wobei dieses eigentlich bei dem ersten Benutzung des Rechners automatisch am Bildschirm angezeigt wird, außer das Geräte lief bereits als Vorführgerät. Schau mal in deinen Unterlagen, dort sollte auf jeden Fall eine spezielle Anleitung zu der Erstellung der DVD enthalten sein.


« Windows Vista: Headset Sharkoon ghs1 im TS kein InputWindows Vista: wie repariere ich internet explorer 8 bei vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...