Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann gar keine emails mehr öffnen. kann jemand helfen ?

öffnungsproblem emails

Im Posteingang erscheinen die emails, die ich bekommen habe, wenn ich sie anklicke, um sie zu öffnen, tut sich nichts. Ich kann gar nichts machen, weder löschen, noch emails schreiben, nichts reagiert.

Wo ist das Problem ? Was kann ich machen ?


Mein Computer-System: Windows xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

sabine
 



Antworten zu Windows XP: kann gar keine emails mehr öffnen. kann jemand helfen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welches E-Mail Programm und seit wann tritt der Fehler auf ?

 hallo,

 email - programm: msn hotmail
 und der Fehler tritt seit gestern auf

 ich hatte das vor ein paar Wochen schon einmal, doch da ging es von selbst nach einem Tag wieder, ohne daß ich irgend etwas unternomen habe.

 gruß Sabine


« Win XP: Sound geht nicht mehrVista: Formationsproblem unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...