Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sound geht nicht mehr

Hi!

Am Freitag ging mein Sound noch, aber morgen ging er nicht mehr.

Wenn ich näher an meine Boxen rangehe, höre ich Signale, aber nicht den Sound, der eigentlich rauskommen sollte.

Es ist so, als wären die Geräte betriebsbereit aber trotzdem keinen Sound wiedergeben.

Wieso?



Antworten zu Win XP: Sound geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stecker geprüft ?
Lautstärkeregler oben und bei "Ton aus" kein Haken gesetzt ?

Ja!

Würde ich dies nicht tun, wären ja keine leisen Signale zu hören. *uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Bei "Ton aus" ist auch kein Hacken drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen Systemwiederherstellungspunkt erstellt, auf den du zurückgreifen kannst?
Soundkartentreiber schon versucht, über den Gerätemanager zu aktualiesieren?
..und um welche Soundkarte und xpSp handelt es sich dabei?


« Win XP: Headset unter XP verwenden und mehrWindows XP: kann gar keine emails mehr öffnen. kann jemand helfen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...