Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows neuinstallieren

ich habe meine festplatte vor einigen tagen zur reparatur eingeschickt, und muss nun windows neu installieren. Nun ergibt dich die frage, ob windows den key annimt, oder sagt, der key wird schon verwendet(von meinem vorherigem win, dass ja jetzt weg ist) wird....  oder geht dass? Ich habe einen original key



Antworten zu windows neuinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem, zumal es die "alte" Windowsinstallation ja nicht mehr gibt. Sollte es über den Dialog nicht automatisch gehen, dann telefonisch aktivieren lassen.

Nach der Neuinstallation an alle Gerätetreiber vom Mainboard denken, die gerne vergessen werden.

Ferner kannst du auch gleich das SP3 in die Installation mit einbauen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-15.html#msg1184535


« Windows XP: Movie makerWin XP: PC findet Speischerkarte SDHC nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....