Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Headset unter XP verwenden und mehr

Hallo an alle,

da ich mich kaum mit XP und Multimedia auskenne, habe ich hier zwei Fragen:
Wie nutze ich unter XP ein Headset und welches Programm verwende ich dafür? Meine Tochter macht so einen Englischkurs via Internet und benötigt das dafür.
Zweite Frage zum gleichen Thema: Eine Webcam. Mit wecher Software wird diese unter XP verwendet und gibt es evtl. Anleitungen?

Ich selber arbeite mit Vista und da kenne ich mich mit dem Headset aus - wunderbare Sache...

LG

zzbaron


« Win2000: .jpg öffnenWin XP: Sound geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...