Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Windows 7 - "Öffnen mit" Photoshop Eintrag hinzufügen

Hallo!

Ich hab ein Problem mit Windows 7 64 Bit und Photoshop CS4.

Aufgrund der fehlenden Plugin-Unterstützung von PS 64Bit möchte ich auf der 32Bit Versionen arbeiten, welche bei der Installation automatisch auch erstellt wird.

Wenn ich nun aber über "Öffnen mit" die Photoshop 32Bit Version dauerhaft auswählen möchte, wird der Eintrag in dem Menü gar nicht erstellt oder trotzdem mit der 64Bit Version geöffnet.

Auf ganz normalem Wege funktioniert die 32Bit Version übrigens problemlos. Nur auf "öffnen mit" möchte ich eben nicht verzichten.

Hat jemand eine Lösung hierfür?

Viele Grüße
-Bambi-


« xp sp3 Zugriff verweigert,Setup abgebrochen".Vista: Temperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!