Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Temperatur

Hallo

Wer kennt ein Programm was unter Vista meine laptoptemp. misst und im Hintergrund arbeitet. Bei Überhitzung solte ein Warnton o.ä. erscheinen und die Temp. eventuell in einem kleinen Fenster zu sehen ist.
Habe schon Everest,Nooteboock hardware control ausprobiert , bin aber nicht so von überzeugt.

Danke im Voraus  MS



Antworten zu Vista: Temperatur:

kannst everest nutzen und im bios unter sicherheit die höchste temp einstellen.
bei amd auf 95c stellen  bei intel auf 89c

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Danke und wie ist das mit Warnung und im Hintergrund??
 

der geht dann aus, mehr warnung benötigt man nicht lol.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja fein , der soll aber nicht ausgehen, sondern meine zuvor genannten Anforderungen erfüllen. Hast Du noch ne Idee???

wenn deine cpu so warm wird hast n hardware prob.. mein dual core rennt bei 36grad
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldige , Ich möchte wissen ob es ein solches Programm gibt. Nein Mein Rechner wird nicht zu heiss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: Windows 7 - "Öffnen mit" Photoshop Eintrag hinzufügenWin XP: Window Update Fehler 8024D00E »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...