Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player / MP3-Player

Also folgendes:

Hatte bisher kein Problem damit, Musikdateien vom Media-Player auf meinen mp3-Player (Samsung YP-S3) zu übertragen, doch dann wurde mir ein Media Player Update angeboten und ich habe 'ja' angeklickt. Leider hat mein Betriebssystem die Echtheitsprüfung nicht bestanden, weshalb ich auf den neuen Media Player 11 keinen Zugriff hatte. Deswegen  habe ich diesen dann beu 'Programmzugriffe- und Standards' geöscht, um die alte Version wiederzuerhalten, was auch funktioniert hat.

Allerdings erscheint seitdem, wenn ich den MP3-Player am Computer anschließe statt dem Fenster wo man 'digitale Mediendateien mit Media Player synchronisieren' auswählen kann ein 'Assistent für das Suchen neuer Hardware' :

 'Mit dem Assistenten können Sie Software für die folgenden Hardwarekomponenten installieren:

MTP-Gerät'

Wenn ich dieses dann installieren will, kommt folgende Fehlermeldung:

'Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponenten ist ein Fehler aufgetreten:

MTP-Gerät'.

Wäre sehr verbunden, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. 



Antworten zu Windows Media Player / MP3-Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
'Mit dem Assistenten können Sie Software für die folgenden Hardwarekomponenten installieren:

MTP-Gerät'

Wenn ich dieses dann installieren will, kommt folgende Fehlermeldung:

'Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponenten ist ein Fehler aufgetreten:

MTP-Gerät'.
weist du überhaupt was du da tust?
dienst "Enumeratordienst für tragbare Geräte" deaktivieren, deaktviert dieses synchronisieren

dein problem ist eher, dass du kein original windows verwendest

edit: welches OS überhaupt? ich tippe auf vista wegen dem synchronisierungs-feature..
« Letzte Änderung: 29.07.09, 14:51:25 von 8eta »

« Windows XP: kein wiederherstellungspunktWindows XP: Festplatte wird als hardware angezeigt aber erscheint nicht unter fest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...