Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: macht neustart von sich selbst

hi ihr profis :),

mein computer zeigt erst die meldung:" nach schwerwiegender systemfehler...wird ausgeführt.." und dann erscheint für halbe sekunde blaue monitor mit weisse schrift, und macht neustart ???, >:( mit systemwiederherstellung hab ich auch schon versucht, geht nicht, bzw. "unvollständige systemwiederherstellung"-meldung wird angezeigt.
wer kann mir da helfeeeeeeeeeen :'(



Antworten zu Win XP: macht neustart von sich selbst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Isi,
es kann sein dass du du dir nen Virus gefangen hast. Schon mal nach Viren gescannt?? Solltest dir mal Antvir, Adawere und Spybot ziehen. Drüber laufen lassen und dann nochmal posten.

Knnste denn im abgesicherten Modus ( beim Hochfahren F8 dtücken )  starten?

Schau auch mal im Board Sicherheit/Viren nach da steht ne Menge drin insbesondere zu der Neustartproblematik.  

Haste SP1 für XP schon drauf??

Gruß Merlin


« Win XP: DebugmodusWin XP: lsass.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...