Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: lsass.exe

Hallo ,
ich habe auf meinem Rechner einen Prozess bemerkt den ich nicht kannte .Er heisst lsass.exe .
Kann mir irgendwer vielleicht segen ob das ein normaler Windows Prozess ist oder irgend ein Schädling ? Danke



Antworten zu Win XP: lsass.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist der normale lokale Sicherheitsdienst, keine Besorgnis

Tante google hätte dir auch geholfen.

Hey denn Kranken Scheiß hab ich auch ich kann auch den Prozess net beenden weil der da Rummotzt

Sollste ja auch nicht.

Zitat
hab ich auch ich kann auch den Prozess net beenden weil der da Rummotzt

Dann haste denn Sasser-Wurm drauf

Gruß

N'Abend!

@ Figo:

Wieso willst Du den Dienst beenden? Das ist ein
Systemprozess, den Windows BENÖTIGT! Deshalb meckert
Windows auch und startet ihn selbst neu, sofern Du
ihn deaktivierst.
Solltest Du einen Dienst namens "lsass32.exe" in
Deinem Taskmanager haben, dann ist es ein Virus, den
es zu bekämpfen gilt!

Gruß
Olli


« Win XP: macht neustart von sich selbstWin98: => w2000 über router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...