Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: WLan Schalter

Hallo,
Ich habe  den Vaio vgn-ar51su.
Da gibt es einen Schalter der schaltet das Bluetooth und das WLan an und aus.
Aber plötzlich hab ich mit dem Schalter nur Bluetooth einschalten können. Ich habe auch schon im BIOS nachgeschaut aber es gibt keinen Funktion das Wlan einzuschalten!
Brauche hilfe :'(
mfg



Antworten zu Vista: WLan Schalter:

Schau mal die Blaue Beschriftung ( mit Fn zu schalten) an ....


« Win XP: direkte einwahl mit mozilla-firefox ins internetWin XP: Produkt Key falsch, keine Aktivierung möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...