Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Erweiterung Ortsleiste bei Standarddialogen

Hi,

wie kann man bei Standarddialogen die Ortsleiste auf der linken Seite um weitere Orte erweitern? (Bei mir wird z.B. Verlauf, Desktop, Arbeitsplatz und Netzwerk angezeigt, hätte aber auch gerne Eigene Dateien dabei.)
Besten Dank für eure Antworten!

Hermann



Antworten zu Win ME: Erweiterung Ortsleiste bei Standarddialogen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja dafür den Explorer öffnen, dann z.B. auf eiegene Dateien gehen un ddiesen ORdner mit rechter Masutaste auf die Shortcutleiste ziehen.

Das ging aber schnell! Besten Dank!

Hermann


« Win XP: product keyWin XP: Inertnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...