Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: MP4-Player wird nicht erkannt

hallo,hallo wer kann helfen !!!
habe einen mp3 mp4 player über e-bay aus hongkong ersteigert.(für meine frau zum hochzeits+geburtstag)wenn ich ihn über usb anschliesse,wird er als wechseldatenträger erkannt.wenn vich ihn aber öffnen will um musik raufzuladen,dannkommt immer die frage,ob der datenträger formatiert werden soll.
es war auch eine mini-cd dabei,aber die wird garnicht erkannt.wer kann mir helfen ???????(ich hänge ein bild mit ran)

Mein Computer-System:xp
   
Mein PC ist etwa 4-5 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: MP4-Player wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
es war auch eine mini-cd dabei,aber die wird garnicht erkannt
Marke und Typ des Players? Sorry, aber wieder mal so ein Billig-Müll aus Hongkong! Schicke das Ding zurück und kaufe etwas anständiges.

« Win XP: 2 Festplatten mit 2x XP draufProblem mit Miniaturansicht (Ordner Vorschaubilder) bei XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...