Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte gern meine eigenen Fotos z.B. in Foren zeigen können. dazu muss ich d

Dazu muss ich aber eine URL Adresse haben. Ich weiss aber nicht wie ich die bekommen kann. Ich habe schon manche Hilfen gelesen aber keine hat mir beschrieben, wie mein Foto eine URL  Adresse bekommt.(Oder habe ich es nicht verstanden?) ???
Ich sag schon mal Danke :-*
 



Antworten zu Ich möchte gern meine eigenen Fotos z.B. in Foren zeigen können. dazu muss ich d:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst Deine Fotos auf (D)einen Webspace laden. Soweit Du keinen eigenen Webspace hats, musst Du einen der kostenlosen Bilder/Datei-Uploadservices in Anspruch nehmen.

Der Link zum Bild Bsp. w-w-w.deinwebspace.de/dein-bild.jpg ist die URL die Du dann angibst.


« Win XP: KERNEL_DATA_INPAGE_ERRORWin XP: meldung abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...