Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Medion P 6612 schaltet sich nach einiger Zeit in den Sleep Modus

Immer wieder macht mir meine Medeon P6612 Laptop Probleme. So schaltet er sich nach längerer Pause in den Sleep Modus und kann dann nicht wieder hochgefahren werden. Muss den Laptop dann immer neu starten. Was läuft hier falsch und was kann ich tun um die Sache in Ordnung zu bringen. Für verständliche Hilfe wäre ich Euch dankbar.
Mario.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein Medion P 6612 schaltet sich nach einiger Zeit in den Sleep Modus:

Versuche einmal in der Systemsteuerun>Energieoptionen das Abschalten des Bildschirmes höher zu stellen.

Bei meinem Acer, wenn er dies macht, muss ich den blinkenden Einschaltknopf drücken zum aktivieren.


« Windows XP: Wie installeire ich richtig XP neu draft ??Vista: Vista: Drahtloser Zugriff auf Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...