Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie installeire ich richtig XP neu draft ??

Hallo

ich hab beim mein pc schwerigskeit ich versuch XP neu zu installieren und am anfang geht es normal zu und ich hab eine neu Partition gemacht aber nach den laaden komm so ein satz ihr Festplatte ist mögliche weiße beschädig oder die kabbel ist nicht richtig an der festplatte ...

Bitte hilft mir ich kenn mich da nicht aus ich habe den Pc zu weihtnacht bekommen von mein Eltern bekommen 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Fehler beim Laden von Betriebssystim



Antworten zu Windows XP: Wie installeire ich richtig XP neu draft ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lerne erstmal Deutsch,dann schreibe dein problem nochmals auf,so ist es eine zumutung.Aus dem kauderwelch wird keiner schlau.Wenn man keien ahnung von rechnern hatt,sollte amn eventuel die finger davon lassen.

Hilflose beschimpfen = total unfair. Gib die Links:
 http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html oder http://www.timetraveler.ch/

Wenn danach noch Fragen sind, wird er sie stellen.
Daß die Hardware ok sein muß ist vorausgesetzt. Dabei kann ihm nur jemand helfen, der sich vielleicht auch traut den PC zu öffnen und nachzuschauen, ob die Kabel fest sitzen.
Ist die Festplatte vielleicht defekt, muß sie getestet werden oder im Ernstfall ausgetausch. Hol einen Kumpel ran, der die Tests machen kann.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht unfair.wer hilfe will,sollte in verständlichem Deutsch seien frage formulieren.Allein schon aus höflichkeit anderen gegenüber.

?
Da muß ich aber al-fredi in seiner Haltung unterstützen.
Welcher Meinungsaustausch kann normal weitergehen, wenn ein Fragender erst mal verbal "in's gesicht geschlagen" wird.
Ich würde möglicherweise das Forum wechseln, wenn es so losgeht...
 

@Ninjacki
wie hast du das, mit der Partition gemacht?
..und warum?  

Erst mal Kabel an der Platte prüfen , ggf neu stecken ....


« Windows Vista: was muss ich gegen folgende fehlermeldung tun?Windows Vista: Mein Medion P 6612 schaltet sich nach einiger Zeit in den Sleep Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...