Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich die gelöschten Datein im Papierkorb wiederherstellen

Ich habe unabsichtlich alle Daten ohne zu schauen vom Papierkorb gelöscht & jetzt weiss ich nicht wie ich es wieder zurückhollen kann.  :(

Kann mir jemand bitte helfen?!  :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich die gelöschten Datein im Papierkorb wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,es gibt pogramme,doe können solche dateien teilweise wiederherstellen.aber wenn bereits schreibvorgänge auf der platte stattgefunden haben,fdann schaut es finster aus.

das is mir unabsichtlich gestern in der nacht passiert & ich hab nichts angefasst was für prograamme gibt es ?? kann ich sie mir runterladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der hersteller von testdisk hat ein entsprechendes pogramm,ob es aber hilft,weis ich nicht.daneben gibt es diverse undelete tools,die alle mit mehr oder weniger gutem erfolg die daten teilweise wiederherstellen können.
wenn die daten aber wirklich wichtig waren,warum waren sie dann im papierkorb und nicht an gesicherter stelle?
Kommplet die daten wiederherstellen dürfte wohl nur eienm datenrettungslabor gelingen,aber gratis ist das nicht.
Normalerweise sind doch im papierkorp nur bereits gelöschte sachen drin,oder?

ich hab selber keine ahnung wie das passieren konnte aus versehen sie waren im papierkorb & ohne zu schauen habe ich papierkorb geleert  :-\ da sind schon wichtige datein drinn gewesen  :-\ wie heißt dieser programm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch das hier:
 http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/datensicherheit/37125/get_data_back_for_fat_ntfs/
aber vorher entscheiden was genommen werden soll! Ein zweiter Versuch kann den gescheiterten ersten Versuch nicht rückgängig machen, sobald das erste Programm schon Daten änderte.
 

Danke für ihre hilfe ich werds versuchen
ob ich was hinkrieg sehen wir dann =)


« Windows XP: formatierenWindows XP: computer ist sehr langsam,läst sich nur schwer hochfahren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...