Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wie kann ich meine gelöschten dateien wiederherstellen?

dursch eine neue werkseinstellung sind meine ganzen dateien verlorengegangen. wie kann ich sie wieder herstellen. wurden auch nicht gesichert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: wie kann ich meine gelöschten dateien wiederherstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst wohl, durch ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen .....

Ob da noch was zu finden ist, ist fraglich, kannst es aber mal mit diesen Programmen versuchen.

http://www.computerhilfen.de/info/daten-retten-und-wiederherstellen.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mit Recuva (vom USB-Stick ausführbar):

http://www.computerbild.de/download/Recuva-Portable-3377459.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ergänzung:
Download gleich auf Stick speichern... damit der Platz auf der Platte nicht überschrieben wird ...


« Windows XP: Probleme beim BootenWindows Vista: Wenn ich ins Internet gehe stürzt mein Vista ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....