Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: festplatte gelöscht?

wer kann mir helfen.hab ausversehen auf meiner vista cd die datei DVDRECOVERY1 angeklickt und nun ist meine 2.festplatte weg, wie bekomm ich die wieder? ???



Antworten zu Vista: festplatte gelöscht?:



Lies mal hier zu den Fähigkeiten der kostenfreien Software "TESTDISK" http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE

Falls in Deinem Umfeld jemand die Kaufsoftware "AcronisDiskDirector" besitzt, dann geht das noch etwas komfortabler (von CD aus)

Oder Du erstellst Dir eine Notfall-CD mit entsprechenden Werkzeugen -
lies dazu bitte hier: >>> Notfall_CD <<< und hier: >>> Notfall-CD <<<
 

« Windows Vista: Wie kann ich die Fehlfunktion meines Internet Explorers behebenWindows Vista: Links mit MS Outlook 2007lassen sich nicht Öffnen: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...