Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich die Fehlfunktion meines Internet Explorers beheben

Mein Internet Explorer öffnet ständig ohne das ich etwas mache mir bis her fremde Websiten. Was kann ich dagegen tun?
Danke schon einmal im Voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich die Fehlfunktion meines Internet Explorers beheben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal keien doppelpost abgeben,kommt nicht besonders gut an.
dann ein log von hijackthis hier einstellen,dann kann man weitersehen.
Ist das verhalten mit opera oder Firefox auch zu beobachten?

Wann und wie werden diese Seiten geöffnet?
Wenn beim Start, dann die Starteinstellungen unter Internetoptionen ändern.
Wenn während dem Surfen den POP UP Blocker richtig einstellen.


« Windows Vista: xpi öffnenVista: festplatte gelöscht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...