Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: rechner auf werkszustand setzen

auf werkszustand zurücksetzen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: rechner auf werkszustand setzen:

Die Recovery CD/DVD wenn eine dabei war einlegen und neu starten. Im Bios muss aber von CD booten eingestellt sein.
Danach den Anweisungen des Setups folgen.

Aber es werden alle Daten welche sich auf der HD befinden gelöscht.


« Was ist davon die treiber cdWin XP: LORD_Noobie.exe Problem und andere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...