Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: LORD_Noobie.exe Problem und andere

Hallo Leute,

ich hatte auf meinem Netbook System Security 2009 drauf. Diese Software wurde nun entfernt (siehe Beitrag: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-292924-0.html#msg1530531 ).

Jetzt habe ich das Problem das ich meine externe Festplatte mit dem Doppelklick nicht mehr öffnen kann (mit rechtsklick geht das).Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

>>>"loRd-noObie.ExE" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.<<<

Habe vermutet das der Virus evtl. noch nicht ganz entfernt wurde und versucht Avira Antivir zu installieren, doch dann bekomme ich diese Fehlermeldung:

>>> Die Datei C:\DOKUME~1\LORDNO~1\LOKALE~1\Temp\RarSFX0\basic\setup.exe wurde verändert. Setup kann nicht fortgesetzt werden.<<<

Habe dann ESET NOD 32 scan durchlaufen lassen und bekam direkt zu Beginn des Scans diese Meldung:
>>>MBR sector of the 0.physical disk - probably unknown TSR.BOOT virus - unable to clean<<<

Jetzt weiß ich nicht was das alles zu bedeuten hat oder wie ich die Fehler wegbekomme. Ich weiß das es wohl am Besten ist "Format C:" zu machen aber ich kriege erst nächste Tage das optische Laufwerk um eine Neuinstallation durchzuführen.

Bitte, bitte helft mir :'(


Gruß

LORD_Noobie
 


« Windows Vista: rechner auf werkszustand setzenWindows-Mail (autom. speichern) und PC Absturz (Bild vereist) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...