Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Fehlercode 6006 beim installieren von Programmen unter Vista SP1

Hallo,
ich habe meinen Recner platt gemacht und alles neu, nun bekomme ich, wenn ich Programme installieren will, den Fehlercode 6006 - wer kann mir helfen, wer weiss, wie ich das abstelle?
lg  ??? ???



Antworten zu Vista: Fehlercode 6006 beim installieren von Programmen unter Vista SP1:

Infos

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-195295-0.html

http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1484

Das liegt wahrscheinlich an dem Update Manager,Admin Rechte müssen bei der
Installation vorhanden sein.Daten sichern und das mal versuchen,wenn die Tipps
nicht geholfen haben.

http://www.wintotal.de/softw/?rb=34&id=4475


« Win XP: Gesperrte Dateien löschenWindows XP: Muss Laptop neu aufsetzen, habe keine CD dazu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...