Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wma-symbol ist falsch

hallo,
bei mir wird wenn ich eine wma datei öffne dann wird sie mit dem windowsmediaplayer geöffnet. so will ich es auch haben . das war vorher nicht so: da wurde sie mit nero show time geoffnet. nach dem ich das geändert hab blieb das symbol von nero showtime da. für wmas steht jetzt immer das nero showtime symbol verwendet aber wenn ich sie öffne geht das mit wmp. ich will da wieder das alte wmp symbol haben kann mit da jemand helfen?
danke im vorraus.
hansus



Antworten zu Win XP: wma-symbol ist falsch:

Systemsteuerung - Ordneroptionen - Dateitypen - wma - Erweitert - Anderes Symbol - richtiges heraussuchen


« Windows Vista: Anlöagen von E-Mails lassen sich nicht öffnenWin XP: USBC(╦ü auf USB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...