Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USBC(ˁ auf USB Stick

Hallo!
Ich habe ein Problem mit einer USBC... Datei!
Ich habe meinem Sohn per USB Stick Daten gegeben. Als dieser sich die Daten auf seinen Rechner ziehen wollte,
hat dieser abgebrochen und eine Fehlermeldung "Kann nicht kopiert werden" kam. Danach konnte er keine Daten mehr auf dem Stick lesen. Sein PC hat den Stick zwar erkannt, aber er war leer.
Nachdem ich dann den Stick auf meinem Laptop angeschlossen habe (Vista) kann ich auf den Stick zugreifen, es fehlen aber ca. die Hälfte der Daten und dafür ist eine 0 Byte Datei entstanden mit dem Namen
USBC(╦ü . Diese läßt sich  nicht löschen oder umbennenen!Ich kann diese Datei nur über formatieren entfernen! Dieses hatten wir vor einer Woche schon einmal, nur das da andere Hieroglyphen hinter USBC kamen!
Ist da ein Virus auf dem Rechner oder spinnt da was anderes! (Antivir hat nichts gefunden!!)
Achja, ist ein 8 GB Stick, mein Sohn hat auf seinem PC XP, ich Vista!
Danke schon mal für Eure Hilfe,
Gruß
Rischy



Antworten zu Win XP: USBC(ˁ auf USB Stick:

Ja, was sollte man machen? Ich habe mit einem neuen 2 Gigabyte Stick (CnMemory) exact das gleiche Problem.
MfG, D.

Ich vermute Der Speicher vom Stick ist dann hinüber. Hatte ich bei meinem letzten auch erst  :P


« Win XP: wma-symbol ist falschqickplay taste bei hp dv6000 geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...