Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Internet Explorer 8 - Standard-Mailclient nicht richtig installiert

Wer kann helfen?
Wenn ich auf einer Internetseite auf Email gehen möchte, erscheint die Meldung„ Windows Internet Explorer“ /Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standard-Mailclient nicht richtig installiert ist. Was muss ich noch einstellen, damit das funktioniert? Schon mal Danke im Voraus.
Hotte
 

« Letzte Änderung: 10.08.09, 18:17:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Internet Explorer 8 - Standard-Mailclient nicht richtig installiert:

Internetoptionen , Programme , unten Programme festlegen , dann ...

 :-* Vielen Dank für den Tipp.
hotte


« Windows XP: Hallo, mein Virtual PC 2007 SP1 hatte einen Fehler, daher hatte ich esVista: Woher kommen Scriptfehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...