Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Internet Explorer 8 - Standard-Mailclient nicht richtig installiert

Wer kann helfen?
Wenn ich auf einer Internetseite auf Email gehen möchte, erscheint die Meldung„ Windows Internet Explorer“ /Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standard-Mailclient nicht richtig installiert ist. Was muss ich noch einstellen, damit das funktioniert? Schon mal Danke im Voraus.
Hotte
 

« Letzte Änderung: 10.08.09, 18:17:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Internet Explorer 8 - Standard-Mailclient nicht richtig installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetoptionen , Programme , unten Programme festlegen , dann ...

 :-* Vielen Dank für den Tipp.
hotte


« Windows XP: Hallo, mein Virtual PC 2007 SP1 hatte einen Fehler, daher hatte ich esVista: Woher kommen Scriptfehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...