Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Windows XP: Hallo, mein Virtual PC 2007 SP1 hatte einen Fehler, daher hatte ich es

Hallo, mein Virtual PC 2007 SP1 hatte einen Fehler, daher hatte ich es deinstalliert und wollte es neu installieren. Habe bereits alles versucht! Auch unter Eigene Dateien und in der Registry mit Hilfe von Registry System Wizard. Auch mit Suchen alles entfernt. Nun kommt trotzdem immer nur folgende Meldung: Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Um die installierte Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen verwenden Sie Software aus derr Windows Systemsteuerung.
Was könnte ich da noch tun?
Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Virtual PC 2007 SP1)
Die Fehlermeldung lautet: Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Um die installierte Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen verwenden Sie Software aus derr Windows Systemsteuerung.



Antworten zu Windows XP: Hallo, mein Virtual PC 2007 SP1 hatte einen Fehler, daher hatte ich es:

..abgesichert auch?

Hallo,
im abgesicherten Modus kommt die Meldung: "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern."
Bei dem gleichen Versuch als "Admin." kommt die Fehlermeldung, dass dies im abgesicherten Modus nicht möglich ist.
P.S.: Habe die Registry bereits mit CCleaner, Wise Registry Cleaner, Ashampoo Win Optimizer 5 und manuell mit Registry System Wizard gereinigt.
Auch habe ich nach der Virtual PC Aktualisierung SP1 (KB969856) gesucht.
Wo könnte der Schlüssel noch versteckt sein?

..ist es deiner, auch wenn..

Ja, mein PC und mein Admin Kennwort.

..kann ich selbst nicht sehen, daher von mir dazu keine Unterstützung..hol dir Hilfe, vor Ort.
..da du nur als Gast angemeldet bist, habe ich mich korrigiert.

« Letzte Änderung: 10.08.09, 19:19:14 von copy »

« Windows Vista: Ich möchte mein Notebook von Vista befreien. Gibt es eine formatierungsfunktion Vista: Internet Explorer 8 - Standard-Mailclient nicht richtig installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...


Wichtige Windows Tastenkombinationen zum schnelleren Arbeiten! #windowstipps
In Deutschland GESPERRT: Microsoft PC Manager trotzdem installieren
Kostenloser Windows Anti-Viren-Schutz: So aktivierst du ihn!
Langsames Windows? Nicht gleich neu kaufen!
Diese Windows-Shortcuts kennen die wenigsten — dabei sind sie täglich nützlich.
Windows Dateierweiterung anzeigen: Die wichtigste Windows-Einstellung
Copy & Paste wie die Profis: Windows Zwischenablage mit diesem Trick!
Wichtige Windows Tastenkombinationen!
SD Karte Schreibschutz austricksen: Karte nicht beschreibbar?
Der Windows Godmode: Versteckter Zugriff auf alle Profi-Einstellung!
Windows-Trick: Rechts-Klick auf das Startmenü!
Kostenlose Windows Apps: Alternativen zu Office, Photoshop & Co.