Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startet nur mit eingelegter CD

hallo ich kann mein pc nicht hochfahren das  zeigt mir bildschirm nur windos xp bild wenn ich dvd  laufwerk nur eine cd reinliege  dann kann ich es hochfahren nach demm hochfahren gehe ich mein arbeitplatz wollte ich mein dvd laufwerk  aber zeigt mir das nicht an
wenn ich einfach vormatirene will das zeigt mir  eine fehle kann nicht formatiert werden
ich bitte um das sie mir helfen wie ich  weiter machen kann
freundllichen gruß
vulkan
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 10.08.09, 14:51:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Startet nur mit eingelegter CD:

Aus deinem geschreibe entnehme ich, dass Windows beim Start beim Startbildschirm hängen bleibt.

Beim Start F8 drücken im Abgesichertem Modus Starten un d eine System wiederherstellung auf einen Tag vor dem Ereignis durchführen. Danach neustart.
Ist alles was ich dir anbieten kann

 wenn ich einfach vormatirene will das zeigt mir  eine fehle kann nicht formatiert werden

Das geht nur von der XP-CD aus !

Formatieren XP

>>> XP-Reparatur mit Bildern <<<

XP-Installieren mit Bildern
 


« Windows XP: non-system disk disk errorWindows Vista: Beim CD-Laufwerk öffnet Media Player nicht automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...