Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hilfe!!!mein papierkorb ist weg!!!

mein papierkorb ist weg!!!auch wenn ich ihn suche dann finde ich ihn trotzdem nicht!!
weiss da nicht weiter!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Hilfe!!!mein papierkorb ist weg!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Desktop > Anpassen > Desktopsymbole ändern > Häckchen beim Papierkorb rein

Jetzt ist er wieder da


« Win XP: Win 7Windows Vista: Ich möchte mein Notebook von Vista befreien. Gibt es eine formatierungsfunktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...